Naturheilpraxis Rosmarie Hattensperger
                 Naturheilpraxis          Rosmarie Hattensperger        

Die sichtbare und beweisbare geistige Heilbehandlung
durch die Aufrichtung des Körpers
an Mensch und Tier,
ist ein Quantensprung
in eine neue Dimension des geistigen Heilens
und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.

Die geistige Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich, Schulterbegradigung und Wirbelsäulenaufrichtung erfüllt sich in Sekundenschnelle, ohne Körperberührung, ohne Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft des intelligenten Geistes!

Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette vieler Energie-Blockaden auf der geistigen, seelischen, sowie körperlichen Ebene.

Diese großartige und allumfassende Heil-Hilfe braucht jeder Mensch, egal welches Symptom vorliegt, wie fortgeschritten und schwer die Erkrankung ist; auch vorbeugend für Kinder, Jungendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter. Durch die „Begradigung nach Pjotr Elkunoviz“ konnten schon viele Operationen an Hüfte, Knie, Wirbelsäule, Gelenken abgesagt werden. Die Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ kann auch bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten usw. helfen, weil der göttliche Geist allumfassend und grenzenlos wirkt!

Die Aufrichtung der Wirbelsäule, ist eine Bewusstseinserweiterung zur individuellen Heilwerdung auf allen Ebenen des Menschlichen Seins. Es gilt, den Geist des Menschen in die göttliche Ordnung zu bringen, nur dann kann der Körper in Ordnung kommen und die Lebensenergie ihr Heilungswerk vollbringen.

Nicht richten, sondern aufrichten!

Ein Aspekt der Liebe ist, seinen Mitmenschen so zu nehmen wie er ist und ihm zu helfen, so zu werden, wie er sein sollte.

Information

Die Geistige Aufrichtung ist für viele eine wunderbare Bewusstseinserweiterung und Heil-Hilfe doch die Erfahrung zeigt auch, dass die Nachbetreuung für viele die die Aufrichtung erfahren haben besonders wichtig ist. Zu schnell kommen oft alte Muster wieder zurück, das Leben ist eben unberechenbar. Wenn alte Symptome, Ängste oder egal was auch immer sich wieder zeigt, ist ggf. ein Gespräch oder eine Nachbehandlung angezeigt. Bei dieser Nachbetreuung wird wenn nötig die Energie wieder angehoben und das System ausgeglichen, dann kann der nächste Schritt zur Heilwerdung passieren. Das lege ich Ihnen ans Herz, um in ihrer Mitte zu bleiben und voran zu gehen.

Hier finden Sie mich:

Naturheilpraxis
Rosmarie Hattensperger

Heilpraktikerin
Hermannsdorferstr. 1
84439 Steinkirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an
Tel.: 08084/3089

 

Schreiben Sie mir eine E-Mail oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Rosmarie Hattensperger