Naturheilpraxis Rosmarie Hattensperger
                 Naturheilpraxis          Rosmarie Hattensperger        

Das bin ich...

 

 

 

 

 

 

 

                      Rosmarie Hattensperger

                      Heilpraktikerin/Heilerin

 

 

Um eine ganzheitliche Arbeit anbieten zu können, machte ich mich vor nun mehr über 25 Jahren auf den Weg, habe mir vieles ansschauen dürfen und eigene Erfahrungen gesammelt.

Die Ausbildungen für mein Angebot, dass ich heute biete, durfte ich bei verschiedenen Lehrern & Firmen absolvieren.

Die Heilpraktikerprüfung rundete mein Wirken ab.

So setze ich meine, in die Wiege gelegten heilenden Hände, wo immer es möglich ist ein und ziehe verschiedene Therapieansätze heran, um ihren Körper zur Heilwerdung oder zur Prävention zu unterstützen.

Es werden alle Ebenen (Körper, Seele, Geist) in die Therapie miteinbezogen, um aus der Tiefe Heilung zu erreichen.

Jeder Mensch ist einzigartig. Somit ist auch jede Sitzung individuell auf Sie abgestimmt.

Dies ist meist eine Kombination aus verschiedenen Anwendungs-

formen und Techniken.

 

 

PS.: meine Zertifikate & Urkunden können sie in meiner Praxis in

Steinkirchen einsehen :)))

 

Einen Weg gibt es

Es gibt einen Weg,
den keiner geht,

wenn Du ihn nicht gehst.
Wege entstehen,
indem wir sie gehen.
Die vielen zugewachsenen,
wartenden Wege
von ungelebtem Leben überwuchert.
Es gibt einen Weg,
den keiner geht,

wenn Du ihn nicht gehst.
Es gibt Deinen Weg,
ein Weg, der entsteht,
wenn Du ihn gehst.

(von
Werner Sprenger,
Ungelebtes Leben leben)

 

 

 

 

 

 

Meine Tätigkeit als Heilerin / Heilpraktikerin sehe ich als Hilfestellung für die Menschen, die sich dazu entschieden haben, ihr Leben positiv zu verändern um gesund, gerade und ganz zu werden.

Hier finden Sie mich:

Naturheilpraxis
Rosmarie Hattensperger

Heilpraktikerin
Hermannsdorferstr. 1
84439 Steinkirchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an
Tel.: 08084/3089

 

Schreiben Sie mir eine E-Mail oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Rosmarie Hattensperger